Garantierte Sichtbarkeit auf Google dank Google Ads

Die New Media-Agentur Lifecom ist Google-Partner seit Anbeginn und nutzt die verschiedenen Suchmaschinen-Möglichkeiten. Durch ein gezieltes Targeting beziehungsweise mit relevanten Keywords versuchen wir, die Streuverluste auf ein Minimum zu reduzieren.

Durch ein gezieltes Targeting beziehungsweise mit relevanten Keywords versuchen wir, die Streuverluste auf ein Minimum zu reduzieren. Erfahrungsgemäss schwankt die CPC-Rate zwischen ca. Fr. 0.50 und 1.– pro Klick (abhängig von der Zielgruppe, Konkurrenz, andere Faktoren). Je höher das Budget, desto kompetitiver können die Ads platziert werden (Preisrahmen und Empfehlung in Offerte). Wir versuchen dann, mit unseren Arbeiten nach besten Wissen (im Rahmen der Google-Möglichkeiten), unter der Berücksichtigung der laufenden Erkenntnisse, die gewünschten Resultate kontinuierlich zu erarbeiten. So wie wir dies immer machen: Wir überwachen und optimieren im Rahmen der Budgetvorgaben die Kampagnen laufend, damit nicht Geld für unqualifizierte Klicks und teure Streuverluste verschwendet wird bzw. damit unrelevante Suchbegriffe, die nicht zu qualifizierten Besuchern führen, vermieden werden. Was hier zur besten Effizienz der Optimierungen beiträgt, ist ein Abgleich mit Kundenzahlen (Erhalten Sie beispielsweise mehr Anrufe/E-Mails/Anfragen zu den Themen der beworbenen Seite?). So gewährleisten wir, das treffsichere Einsetzen des Budgets von Monat zu Monat.

Kontakt zu Lifecom
041 410 11 11
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!