Die Präsenz auf Facbeook ermöglicht es, den Dialog mit der Zielgruppe zu fördern und die eigenen Werbebotschaften viral zu verbreiten. Profitieren auch Sie von den Vorteilen. Lifecom bietet Ihnen den Einstieg zu einem Spezialpreis an.
Lifecom bietet umfassenden Support zum Aufbau und der Pflege einer Facebook-Seite. Kunden erhalten entweder einen Einführungsworkshop, um die Seite selbst zu pflegen, möglich sind aber auch langfristige Mandate für die Lieferung von Content. Das Team von Lifecom bespielt dann die Facebook-Seite laufend mit neuen Postings und sorgt für den raschen Aufbau einer Facebook-Community
Lifecom für integrierte Internet- und New Media-Dienstleistungen
Als Full Service-Agentur bietet Lifecom die komplette Palette an New-Media-Dienstleistungen. Und noch vieles mehr. Seit über 10 Jahren erhalten unsere Kunden integrierte und ganzheitliche Leistungen – auch in den Klassischen Medien. Auf der Basis von benutzerfreundlichen, selbst entwickelten Applikationen wurden in den vergangenen 11 Jahren rund 900 Projekte erfolgreich realisiert. Das Unternehmen wächst Jahr für Jahr. Investiert wird kontinuierlich in Personal, neuste Systemlösungen und Applikationen. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmungen aus der ganzen Schweiz.
Erfahrener Facebook- und Google-Partner
Lifecom ist ein Facebook-Partner der ersten Stunde. Schon in den Anfangsjahren hat Lifecom die Chancen erkannt. Die New Media-Agentur nutzt seit jeher die verschiedenen Möglichkeiten und wirbt für ihre Kunden auf den Facebook-Seiten.
Die New Media-Agentur Lifecom ist Google-Partner seit Anbeginn und nutzt die verschiedenen Suchmaschinen-Möglichkeiten. Durch ein gezieltes Targeting beziehungsweise mit relevanten Keywords versuchen wir, die Streuverluste auf ein Minimum zu reduzieren.
Durch ein gezieltes Targeting beziehungsweise mit relevanten Keywords versuchen wir, die Streuverluste auf ein Minimum zu reduzieren. Erfahrungsgemäss schwankt die CPC-Rate zwischen ca. Fr. 0.50 und 1.– pro Klick (abhängig von der Zielgruppe, Konkurrenz, andere Faktoren). Je höher das Budget, desto kompetitiver können die Ads platziert werden (Preisrahmen und Empfehlung in Offerte). Wir versuchen dann, mit unseren Arbeiten nach besten Wissen (im Rahmen der Google-Möglichkeiten), unter der Berücksichtigung der laufenden Erkenntnisse, die gewünschten Resultate kontinuierlich zu erarbeiten. So wie wir dies immer machen: Wir überwachen und optimieren im Rahmen der Budgetvorgaben die Kampagnen laufend, damit nicht Geld für unqualifizierte Klicks und teure Streuverluste verschwendet wird bzw. damit unrelevante Suchbegriffe, die nicht zu qualifizierten Besuchern führen, vermieden werden. Was hier zur besten Effizienz der Optimierungen beiträgt, ist ein Abgleich mit Kundenzahlen (Erhalten Sie beispielsweise mehr Anrufe/E-Mails/Anfragen zu den Themen der beworbenen Seite?). So gewährleisten wir, das treffsichere Einsetzen des Budgets von Monat zu Monat.
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Möchten Sie erfahren, wie Sie schnell und einfach Ihr eigenes Facebook-Marketing aufgleisen oder verstärken können, dann wählen Sie jetzt die Nummer 041 410 11 11 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@lifecom.ch.