Rufen Sie uns an: 041 410 11 11

GANZHEITLICHE, INTEGRIERTE NEW-MEDIA-DIENSTLEISTUNGEN VON LIFECOM.

SEM

FÜR MEHR ERFOLG IM INTERNET.

Keyword-Analyse durch die Profis - mehr Klicks bei AdWords-Anzeigen!

Als Ergänzung zur Optimierung der eigenen Website für Suchmaschinen empfiehlt die Lifecom AG sogenannte AdWords Anzeigen, also bezahlte Links, die neben der Liste mit den Suchergebnissen erscheinen. Lifecom bietet vollumfängliche Unterstützung für Ihre eigenen AdWords-Kampagnen - in Beratung wie Umsetzung.

Die Ad-Words-Anzeigen gleichen kleinen Text-Annoncen. Bezahlen muss der Werbetreibende aber nur, wenn jemand auf seine Anzeige klickt. Mit einem Maximalbudget kann man leicht verhindern, dass der finanzielle Rahmen gesprengt wird.

Beratung und Realisation bei AdWords-Kampagnen

Grosser Vorteil dieser Werbeform: Nur User, die nach einem bestimmten Begriff suchen, kriegen die Anzeige zu sehen. Keywords sind also bei Google AdWords genau wie bei der konventionellen Suchmaschinen-Optimierung (SEO) von zentraler Bedeutung. Denn auch bei AdWords-Kampagnen steht man unter Umständen in Konkurrenz mit anderen Werbetreibenden. Die Wahl der Keywords, aber auch die Kurztexte für AdWords-Anzeigen müssen sorgfältig gewählt werden, um bei der Zielgruppe möglichst viele Klicks zu erzeugen.

Keyword-Analyse durch die Profis

Lifecom unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Kampagne, analysiert das Potential und definiert gemeinsam mit Ihnen die Keywords und Texte der Anzeigen. Ob als eigene Kampagne oder in Ergänzung zur normalen Suchmaschinen-Optimierung, profitieren Sie vom langjährigen Know-how der New Media Agentur.

Melden Sie sich jetzt bei Lifecom
Möchten Sie mehr erfahren über die New-Media-Dienstleistungen von Lifecom oder möchten Sie eine Offerte einholen für ein konkretes Projekt, dann wählen Sie jetzt die Nummer 041 410 11 11 oder schreiben sie eine E-Mail an info@lifecom.ch

  Interessiert an mehr Infos? 

Drucken To Top
Share to Facebook Tweet on Twitter Tweet on Twitter Tweet on Twitter